Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Veränderungen im TSG Vorstand

Der TSG-Aufsichtsrat hat zum 01.10.2021 Tobias Grosse als stellvertretenden Vorsitzenden in den Vorstand der TSG Bergedorf berufen. Damit tritt er die Nachfolge des bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Claus-Quase-Scott an: Claus Quase-Scott zum Ehrenvorsitzendem gewählt

Tobias Grosse hat nach einer Bankkaufmannlehre Sportökonomie studiert und ein Diplom-Trainer-Studium an der Trainerakademie Köln des DOSB in der Sportart Badminton absolviert. Bevor er 2016 die Leitung des TSG-Referates für Schulkooperationen übernahm, war er unter anderem als Sportdirektor und Chef-Landestrainer beim Badminton-Landesverband Nordrhein-Westfalen und als Geschäftsführer des Thüringer Skiverbandes e.V. tätig.

Der Vorstand der TSG besteht somit seit dem 01.10.2021 aus folgenden Mitgliedern:

Geschäftsführender Vorstand:

  • Boris Schmidt, Vorsitzender (Außenvertretung, Personal- und Geschäftsführung, Finanzen).
  • Thorsten Wetter, st. Vorsitzender (Sportabteilungen, Integration durch Sport, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Fundraising, CSR).
  • Thomas Kock, st. Vorsitzender (Jugendclubs und Sportpark, Senioren, Gastronomie „time out“).
  • Tobias Grosse, st. Vorsitzender (Kitas und Schulkooperationen, Interne und externe Mitgliedergewinnung, Qualitätsmanagement.)

Außerdem gehören dem Vorstand an:

  • Paul Wegner, (Vereinsjugendleitung)
  • Claus Quase Scott und Ulrich Hafenstein (Ehrenvorsitzende)
An den Anfang scrollen
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden