Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Nach langer Planungsphase ging es im Spätsommer endlich mit dem Anbau im TSG kissland Wentorf los. Am Donnerstag, den 05.12.19,  fand dann das obligatorische Richtfest unter Anwesenheit vieler Mitwirkender statt.

Wir freuen uns euch in Kürze in Wentorf noch bessere Voraussetzungen zum Kindersport aber besonders auch im Erwachsenen- und Rehasport bieten zu können.

Es entstehen 3 neue Mehrzweckräume, neue Umkleiden, ein Behindertengerechtes WC sowie neue Büroräume.

An dieser Stelle möchten wir uns erneut bei allen Mitwirkenden auf der Baustelle und in der Planungsphase herzlich bedanken.
Danke auch an das Team des kisslands, welches diese Veranstaltung toll präsentiert hat.

An den Anfang scrollen
Menü
Menü
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden