Sommerfest im TSG Sportpark Allermöhe

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Es geht euch doch bestimmt genauso. Langsam geht es mit den Temperaturen den Berg runter. Doch am 14.09.2019 soll das Wetter nochmal richtig geil werden. Wer weiß, wann es das nächste Mal wieder so schön wird, bevor die kalten Monate des Jahres kommen.


Wir können und wollen nicht loslassen.
Deswegen geben wir nochmal richtig Gas.


Das ganze startet am 14.09. um 10:00 Uhr im TSG Sportpark Neuallermöhe,
Sophie-Schoop-Weg 90.

Über den Tag verteilt haben wir verschiedene Aktionen geplant, die wir euch anbieten:

Starten wird das Ganze um 10:00 Uhr, mit einem Blade-Workshop angeleitet von
Jan Navitski (Instagram: jan_navitski). Er wird den Anfängern unter euch, alle Basics zum Bladen beibringen und am Nachmittag um 15:00 Uhr findet dann der Workshop für die Fortgeschrittenen statt.

Ab 12:00 Uhr ist es dann endlich soweit. Der Scooter-Contest geht los. Dort könnt ihr Euch, den Zuschauern und einer von uns ausgewählten Jury, beweisen, was Ihr drauf habt beim Scooter fahren. Anschließend findet die Siegerehrung statt. Dabei werden wir großzügig von „Chilli Pro Scooter“ unterstützt, die uns ein Paar coole Preise zugeschickt haben.

Damit ihr uns während den Aktionen nicht verdurstet und/oder verhungert, bauen wir eine Burgerstation auf mit Waffeln und Getränken für kleinen Preis. Dort könnt Ihr euren Burger belegen wie ihr wollt.

Aber das soll noch nicht alles sein. Neben den normalen Angeboten, wie der Verleih von Skateboards und Scootern, sowie die Nutzung des Fußballkäfig und des Basketballplatzes, stellen wir unsere T-Wall auf, bei der ihr eure Reaktionsfähigkeit beweisen könnt. Außerdem wird auf der Wiese eine Hüpfburg stehen, bei der Ihr euch auch nochmal richtig auspowern könnt.

 

Bei Fragen erreicht Ihr uns unter: 040/40 11 36 – 500

 

An den Anfang scrollen
Menü
Menü
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden