Moin Moin, wir sind die Neuen!

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Heute am 1. August haben 17 junge Menschen ihren Dienst in der TSG aufgenommen. Wir begrüßen 5 neue Azubis (Sport- und Fitnesskaufmann/-frau, Sportfachmann/-frau und einen Koch) und 12 FreiwilligendienstlerInnen.

Los ging der Tag um 10 Uhr im TSG Sportforum mit einer Vorstellungsrunde und einer “Arbeitsplatz A-Z” Schulung. Danach wurde zum gemeinsamen Mittagessen in die vereinseigene Gastronomie time out geladen. Nach einer ausführlichen Mitarbeiter-Schulung, war der erste Arbeitstag für alle beendet.
In den nächsten Tagen folgt die traditionelle Rundfahrt zu allen vereinseigenen Sportstätten der TSG. Bevor sich der Nachwuchs dann auf alle TSG-Einrichtungen aufteilt, wird jeder in den kommenden beiden Wochen eine C-Lizenz (Kinder und Jugend) erwerben.

Herzlich willkommen im Team!

An den Anfang scrollen
Menu
Menu
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden