Football: 20 Jahre Hamburg Swans

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

In Hamburg-Bergedorf gründeten sich im Jahre 1999 die Hamburg Swans. Nun sind 20 Jahre vergangen und das große Jubiläum soll ausführlich gefeiert werde. Am Samstag, den 17.08.2019 um 13:00 Uhr treffen die Hamburg Swans auf die Bremen Firebirds. Auf dem Feld erwartet uns ein spannendes Spiel und neben dem Feld werden einige Attraktionen zu finden sein.

Neben dem üblichen Catering bestehend aus Würstchen, Fleisch, Kuchen und einer großen Auswahl an Getränken, wird es eine Slush-Eis Maschine geben. Zudem erwartet die Kleinen eine Hüpfburg* und wer schon immer mal lernen wollte, wie ein Football richtig geworfen wird: den erwartet ein Ballwurfnetz, welches von unseren A-Jugend Quarterbacks betreut wird. Des Weiteren wird es endlich wieder ein Fanshop am Spieltag der Swans geben. Zu erwerben gibt es u. A. das extra angefertigte und limitierte 20 Jahre Hamburg Swans T-Shirt und alte Trikots der Swans. Wer sich also als ehemaliger Spieler sein altes Trikot sichern möchte, muss hier schnell zuschlagen. Das Spiel wird von HarbourTown Radio begleitet und musikalisch untermalt.

Nach dem Spiel ist die Feierlichkeit noch nicht vorbei und die Hamburg Swans laden alle Freunde, Familien, Footballbegeisterte, aktuelle und ehemalige Spieler ein den Abend auf dem TSG Swans Field gemeinsam zu verbringen. Der Getränkeverkauf und das Catering werden auch nach dem Spiel weiterlaufen.

Der Eintritt ist wie immer frei.
Adresse: TSG Swans Field, Ladenbeker Weg 15, 21033 Hamburg.

*bei starkem Regen kann keine Hüpfburg aufgebaut werden

An den Anfang scrollen
Menu
Menu
Kinder
Sportarten
Fitness
Sportsuche
Beiträge
Mitglied werden