TSG Fit@Home "Hybrid"

Seit dem 22.05.2021 wieder Angebote vor Ort statt. Die Anmeldung zu den Outdoor Kursen findest du auf der Startseite oder hier. Einige Sportangebote werden weiterhin digital zur Verfügung stehen. Auch die Mediathek wird weiterhin zur Verfügung stehen.

Die Angebote stehen ausschließlich unseren Mitgliedern zur Verfügung.

Wie geht das?

Klicke auf den Kurs, an dem du teilnehmen möchtest und melde dich an. Zur Anmeldung ist deine Mitgliedsnummer notwendig. Diese findest du auf deinem Mitgliedsausweis (s. Foto unten). Anschließend erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.

Die Stunden finden über das Onlinetool ZOOM statt. Falls du ZOOM über ein Tablet oder Handy nutzt, musst du vorher die ZOOM-App herunterladen. Vom Notebook oder PC reicht ein Klick auf den Link.

Alle angemeldeten Teilnehmer*innen erhalten mit der Bestätigung einen Link, und die Zugangsdaten (Meeting ID und Passwort) für den gebuchten Kurs. Bitte schaue ggfs. auch in deinem SPAM-Ordner nach.

Klicke auf den Link und du trittst automatisch dem Warteraum des Meetings bei, wir lassen dich zu Beginn des Kurses beitreten. Bitte achte darauf, rechtzeitig zu Beginn des Kurses beizutreten.

Wir wünschen dir viel Spaß!

(Bildaufnahmen oder Videomitschnitte während des Kurses sind nicht gestattet.)